Sie haben Freude an administrativen Tätigkeiten und sind ein wahres Organisationstalent? Als Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) arbeiten Sie ab sofort in einem professionellen Familienunternehmen (KV Handel) mit Sitz in Großklein.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenbestellungen
* Erfassen, kontrollieren und koordinieren von Aufträgen
* Korrespondenz mit dem Außendienst und dem Expedit
* Telefonischer Kundenkontakt und Terminkoordination
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit gängigen PC-Programmen, vor allem MS-Office
* Freude am telefonischen Kundenkontakt
* Ausgeprägte Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
* Langfristige Anstellung mit der Option zur Übernahme
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Interessanter Arbeitsplatz in einem engagierten Team
* Sie werden von Anfang an individuell durch unser Trenkwalder-Team betreut und haben mehrere Jobchancen zugleich
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