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Assistent der geschäftsleitung

Seiersberg
Marti GMBH
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Die Marti GmbH
ist ein Unternehmen der Baubranche und Teil der Marti Gruppe mit Sitz in der Schweiz, einem inhabergeführten Familienunternehmen mit über 6000 Mitarbeitenden. Wir beschäftigen uns weltweit mit allen Techniken des Tunnelbaus, mit Raise Boring und weiteren Bautätigkeiten.

Wir arbeiten in einem jungen, dynamischen Team, das hervorragende Leistungen erbringt. Dank ausgezeichneter Arbeitsbedingungen und modernster technischer Ausstattung meistern wir alle Herausforderungen in unserem Tätigkeitsbereich und entwickeln ständig neue Ideen. Unser Firmensitz in Österreich befindet sich in einem modernen Büro in Graz, in der Nähe der Shoppingcity Seiersberg.

Wir arbeiten derzeit an den weltweit größten und spannendsten

Tunnelbaustellen: am
Semmering-

Basistunnel und am Brenner-Basistunnel
und an innovativen Wasserkraftwerken für die

Stromversorgung der Zukunft.

Wir suchen für den Einsatz in unserer Hauptniederlassung in Graz eine/n

SekretärIn / AssistentIn der Geschäftsführung (m/w/d)

Aufgaben:

* Office Management, Postwesen, Korrespondenz (Deutsch/Englisch), Vorbereitung von Schriftsätzen und Verträgen
* Termin- und Reisekoordination, Anmeldung bei Kongressen und Tagungen
* Gästeempfang und -betreuung, Organisation von Meetings und sonstigen Anlässen
* Unterstützung der Geschäftsleitung und der kaufmännischen Leitung, organisatorische Unterstützung des Teams
* Ablageorganisation gemäß QM, Aufbewahrung und Verteilung wichtiger Dokumente und Protokolle
* Unterstützung bei der Verwaltung der Immobilien, Zusammenarbeit mit der Hausverwaltung
* Versicherungswesen, Bearbeitung von Schadensmeldungen des Fuhrparks
* Belegaufbereitung von Eingangsrechnungen für die Buchhaltung

Wir erwarten:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HLW, HBLA, HAK, Berufsschule o. Ä.)
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Sicheres und aktives Auftreten, gute Laune :-), Teamfähigkeit sowie unternehmerisches Handeln
* Sehr gute Organisationsfähigkeit, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
* Fremdsprachen: Englisch; Kroatisch von Vorteil

Wir bieten:

* Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team
* Moderne Infrastruktur inkl. Parkplatz
* Unbefristeter Dienstvertrag
* Leistungsgerechte Entlohnung (mindestens € 2.900 brutto)
* Familienfreundliches Arbeitsumfeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kaffee, Obst und Kuchen zur freien Entnahme :-)
* Verschiedene Teambuilding-Events

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