Wir suchen ab sofort einen Call-Center-Agent für den Bereich In- oder Outbound-Telefonie (m/w/d) Arbeitsstunden: 10-40 Wochenstunden Arbeitsort: Raum Wien Ihre Aufgaben: Inbound-Telefonie: Freundliche und professionelle telefonische Kundenbetreuung Beantwortung von Anfragen und Lösung von Kundenproblemen Durchführung von Zusatzverkäufen am Telefon Outbound-Telefonie: Durchführung von telefonischen Interviews nach vorgegebenem Leitfaden Dokumentation der Interviewergebnisse und Auswertungen Aktive Kontaktaufnahme zu KundInnen für Umfragen oder Marktforschung Ihr Profil: Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office) Schnelles Auffassungsvermögen und hohe Lernbereitschaft Kommunikationsstärke und eigenständiger Arbeitsstil Berufserfahrung in dieser oder ähnlichen Branche von Vorteil Flexibilität Servicezeit