Aufgabenbereich:
* Überwachung und Koordination des Zeiterfassungssystems in Österreich sowie Abstimmung für CEE (8 Länder) für insg. rund 70 Mitarbeiter
* Abstimmung div. HR-Themen mit den lokalen Payroll Partnern
* Kontrolle der Lohn- und Gehaltsrelevanten Reisekosten für 9 Länder
* Erstellung und Mithilfe für HR spezifische Berechnungen / Auswertungen
* Vorbereitung von Home-Office-Vereinbarung / Gleitzeitvereinbarung etc. gemäß der lokalen Gesetzgebung
* Erstellung und Kontrolle von Buchungsdateien und Eingabe und Kontrolle in SAP für CEE
* Unterstützung, Umsetzung und Überwachung aller länderspezifischen Wellness-/‘Benefit ‘Projekten
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen, welches einen großen Beitrag zur Nachhaltigkeit leistet.
* Eine angenehme Atmosphäre in einem engagierten Team
* Home-Office Möglichkeit (2 Tage/Woche)
* Flexible Arbeitszeiten in einem vorgegebenen Rahmen
* Frisches Obst, Kaffee, monatlicher Brunch, Essengutscheine, mehrere Feiern und gemeinsame Ausflüge im Jahr
* Kollektivvertragliche Überzahlung
Wenn du nachstehendes Anforderungsprofil mitbringst….
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Versiert im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Grundkenntnisse in Englisch
* Männliche Bewerber mit abgeleistetem Präsenz- oder Wehrersatzdienst
* Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und eigenständiges Arbeiten
… steht dem Start in einem erfolgreichen Unternehmen nichts im Wege.
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