Ihre Aufgaben:
* Kalkulation von Angeboten für Projekte (inkl. Materialkosten, Arbeitsstunden etc.)
* Ermittlung und Dokumentation des Risikopotentials von Angeboten
* Analyse von Ausschreibungsunterlagen und Kundenanfragen
* Unterstützung bei der Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen
* Dokumentation und Verwaltung von Angebotsdokumenten inklusive Stammdatenpflege
* Schnittstelle zu internen Abteilungen für Abstimmungsagenden bezüglich Kalkulation (Einkauf, Montage, Konstruktion)
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Matura, Studium)
* Erste Berufserfahrung in der Kalkulation bzw. im Angebotsmanagement
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
* Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
* Eigenständige und genaue Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken
Unser Kunde bietet:
* Vollzeitanstellung mit 38,5 Wochenstunden
* Monatsbruttogehalt ab € 3.400,- (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung)
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Zahlreiche Sozialleistungen, inklusive attraktiver Mitarbeitervergünstigungen, Teamevents, Gesundheitsförderungsmaßnahmen und mehr
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!
#J-18808-Ljbffr