Jobbeschreibung
Wir suchen eine/n engagierte/n Assistent/in für unsere Personalabteilung, um unsere Mitarbeiter zu unterstützen und unser Team zu stärken. Als Assistent/in werden Sie in verschiedenen Aufgabenbereichen eingesetzt, wie der Personaladministration, der Zeiterfassung, der Reisekostentool-Verwaltung und der elektronischen Personalakte.
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung
* Lohnverrechnungs- und Arbeitsrechtskenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket (vor allem Word und Excel)
* Zuverlässige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
* Hohes Verantwortungsbewusstsein
* Absolute Diskretion im Umgang mit Personaldaten
Vorteile
* Umfangreiche Einschulung
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Interessante, herausfordernde Tätigkeit im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche
* Engagiertes Team mit gutem Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit)
* Kantine
* Sozialleistungen
* Parkplatz am Firmengelände
Weitere Informationen
Wir bieten Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf Werten wie sozialer Verantwortung und nachhaltiger Entwicklung basiert. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäftsbereichen.