Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Assistent:in des ceo

Mayer Personalmanagement
Geschäftsleiter
€ 150.000 - € 200.000 pro Jahr
Inserat online seit: 3 Juni
Beschreibung

Personalberater bei MAYER Personalmanagement

Eigenständige Aufgabe mit hoher Flexibilität in einem wachsenden, sicheren Umfeld

CEO-Assistenz - Teilzeit ab 50% bis Vollzeit

Die TeleMatrik PTS GmbH in Lauterach ist ein spezialisiertes Technologieunternehmen mit aktuell rund 20 Mitarbeitenden. Es werden Telematik- und IoT-Lösungen für den öffentlichen Personennahverkehr entwickelt – von Fahrzeugortung und Fahrgastinformation bis zur datenbasierten Betriebssteuerung. Die Systeme vernetzen Busse und Zentrale intelligent und sorgen für mehr Effizienz, Transparenz und Servicequalität im ÖPNV. Im Zuge des starken Wachstums gelangt diese neu geschaffene Stelle zur Besetzung.

Aufgaben

* Administrative und organisatorische Agenden im Tages- und Projektgeschäft zur Entlastung der Geschäftsführung
* Office-Management inkl. Termin- und Reiseorganisation, Vorbereitung/Erstellung von Präsentation und Auswertungen etc.
* Planung, Organisation und Umsetzung von Events
* Personaladministration (Onboarding, Zeiterfassung, Verwaltung, Korrespondenz)
* Schnittstelle zu Eigentümern/Investoren sowie externen Dienstleistern

Anforderungen

* Abgeschlossene kaufmännische/ betriebswirtschaftliche Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Aufgabenstellung
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Sicheres Englisch in Wort und Schrift
* Kenntnisse im Projektmanagement
* Strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Hohes Maß an Eigenverantwortung

Sie können ein Umfeld erwarten, welches Ihnen flache Hierarchien, Gestaltungsspielraum, moderne Büroräumlichkeiten und Infrastruktur, Mitarbeiterevents, ein ÖPNV-Ticket, Essenszuschuss, Jobrad sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten bietet.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung und mögliche Fragen ausschließlich an die beauftrage Personalberatung.

Der Bewerbungsprozess erfolgt in deutscher Sprache. Daher sind sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B2) sowie entsprechende Unterlagen vorausgesetzt.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ringstraße 2 | 6830 Rankweil

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Geschäftsleiter:in - messe dornbirn gmbh
Dornbirn
Jobleads
Geschäftsleiter
Ähnliches Angebot
Geschäftsführer:in (teilzeit)
Vandans
Jobleads
Geschäftsleiter
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer geschäftsführer (m/w/d)
Bregenz
Festanstellung
Schulmeister Management Consulting
Geschäftsleiter
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Mayer Personalmanagement
Mayer Personalmanagement Jobs im Bundesland Vorarlberg
Jobs Vorarlberg
Home > Stellenangebote > Verwaltung Jobs > Geschäftsleiter Jobs > Geschäftsleiter Jobs im Bundesland Vorarlberg > Assistent:in des CEO

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern