Job in 3066 Stettlen, CH:
EINFÜHRUNG
Die ICT-LearnFactory AG, ein Tochterunternehmen des Verbands ICT-Berufsbildung Bern, ist unter anderem für die Organisation und Durchführung der überbetrieblichen Kurse (üK) aller ICT-Berufe im Kanton Bern zuständig.
Wir suchen eine engagierte und motivierte Person, die unser Team als Sachbearbeiter/in Administration unterstützt.
AUFGABEN
* Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von überbetrieblichen Kursen
* Verwaltung und Pflege von Datenbanken
* Korrespondenz mit internen und externen Partnern
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten
QUALIFIKATIONEN
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Erfahrung in der Administration, idealerweise in einem Bildungsumfeld
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationsgeschick und eine selbstständige Arbeitsweise
VORTEILE
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Möglichkeit zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
* Flexible Arbeitszeiten
* Ein motiviertes und unterstützendes Team
BEWERBUNGSINFORMATIONEN
Wenn Du dich für diese Position interessierst, sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse) über das Online-Bewerbungsformular auf unserer Website. Bitte beachte, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, die über das Online-Formular eingereicht werden.