Wir suchen eine engagierte Person, um als Assistent/in des Centermanagements bei uns zu arbeiten. Folgende Aufgaben sind dabei anfallend:
Überblick über die Tätigkeiten
Beschäftigung der Centerleitung bei der Planung und Organisation aller Aktivitäten und Events im Center sowie Gestaltung von Sujets (Canva)
Kommunikation mit Shoppartnern und Kunden
Unterstützung in Marketing- und PR-Agenden sowie bei der Pflege unserer Social-Media-Kanäle
Unterstützung bei der Vermietung von Mallflächen, Kassaführung, Rechnungslegung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Dienstleistungsorientierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise
* Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
Unser Angebot
Lernen Sie mehr über unsere Position
Vollzeit bzw. 30 Stunden/Woche
Langfristige und vielseitige Position in einem dynamischen Unternehmen
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Bruttogehalt, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation, 2.400 EUR bei Vollzeit