Unternehmen
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Finanzdienstleistungsbereich. Zur Verstärkung des engagierten Teams am Standort in Wien, in sehr zentraler Lage, unterstützen wir bei der Suche nach einer
Assistenz der Geschäftsleitung (all genders)
In dieser Vertrauensposition sind Sie ein wichtiger Teil des Teams und unterstützen die Geschäftsführung in allen organisatorischen Angelegenheiten:
Aufgaben
Ihre Aufgaben im Detail:
1. Effiziente und proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung
2. Bindeglied zwischen internen Bereichen und externen Dienstleistern
3. Organisation und Management von Dienstreisen, Meetings etc.
4. Bewirtung der Gäste, national und international
5. Protokollführung und Nachverfolgung der To-Do’s
6. Spesenabrechnungen
7. Unterstützung bei Marketingthemen wie Erstellung des Newsletters, Pflege der Home Page etc.
Anforderungsprofil
Folgende Kompetenzen bringen Sie mit:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Zumindest 3 Jahre Erfahrung im Assistenzbereich
10. Sehr gute MS Office-Kenntnisse
11. Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Stark ausgeprägte Fähigkeit übertragene Aufgaben eigenständig zu erledigen
13. Sehr gute Umgangsformen und ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
14. Strukturierte, professionelle Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität
15. Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität im persönlichen Arbeitsumfeld
Sonstiges
Unser Kunde bietet Ihnen
16. Einen attraktiven Arbeitsplatz in zentraler Lage
17. Sehr gute öffentliche Anbindung
18. Ein familiäres Betriebsklima
19. Job-Ticket (Wiener Linien Jahreskarte)
20. Regelmäßige Weiterbildungen zu Themen im Bereich der Versicherungsbranche
21. Ein Jahresbruttogehalt für diese Vollzeitstelle (38,5WS) ab € 49.000,- – je nach Ihrer einschlägigen Berufserfahrung wird das endgültige Gehalt angepasst.
Interesse geweckt? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unser !