Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) quality & training

Sankt Pölten
Kaufmännischer Angestellter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Rubetrans Logistics ist Spezialist für temperaturgeführte Lebensmittellogistik mit besonderem Fokus auf die Kategorie Ultrafrische & Frische. Als Teil der starken und nachhaltig ausgerichteten Runden Group bündeln wir Kompetenzen aus Logistik, Digitalisierung, Technologie und Nachhaltigkeit, um ganzheitliche, zukunftsfähige Lösungen zu schaffen.

Unsere Mission: Grüne Logistik gestalten, die enkeltauglich ist – mit digitalen Tools, elektrifizierten Frigoaufliegern, Ecolinern und einer ambitionierten "100% Electric Strategy", die echten Impact hat.

Was Rubetrans anders macht als andere?
Wir denken Logistik nicht nur operativ, sondern ganzheitlich: Fahrpersonal gezielt weiterentwickeln, Prozesse effizient gestalten, Qualität sichern – das ist unser Anspruch. Unsere enge Zusammenarbeit mit dem deutschen Lebensmitteleinzelhandel (LEH), unser Fokus auf nachhaltige Mobilität und unsere Rolle als Frigo-Experte im Linienverkehr machen uns zu einem echten Vorreiter.

Du willst Logistik smarter gestalten und aktiv zur Weiterentwicklung unseres Fahrpersonals beitragen?
Dann ist die Position als


Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Quality & Training

genau dein nächster Schritt - besonders, wenn dich strukturierte Prozesse, moderne Schulungskonzepte und nachhaltige Mobilität begeistern.


Deine Aufgaben:

* Du betreust unser Fahrpersonal (Berufskraftfahrer*innen) und bist Ansprechpartner für organisatorische und qualitätsrelevante Themen
* Du unterstützt bei der Auswahl und Einarbeitung neuer Fahrerinnen und Fahrer
* Du planst und organisierst Schulungen (z. B. Module 95, Eco-Trainings, Ladungssicherung, Frigo)
* Du arbeitest mit digitalen Tools zur Qualitätssicherung und Auswertung
* Du koordinierst Urlaubs- und Einsatzplanung in enger Abstimmung mit der Disposition
* Du berichtest an die Geschäftsführung und arbeitest aktiv an der Erreichung gesetzter Ziele im Bereich Fahrpersonal und Qualität mit


Das bringst du mit:

* Eine abgeschlossene Ausbildung – idealerweise im Bereich Spedition & Logistikdienstleistung oder vergleichbar
* Du bringst Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Fahrpersonal mit – vielleicht aus der Disposition, Transportplanung oder Fahrpersonalbetreuung
* Du hast ein echtes Herz am richtigen Fleck und weißt, wie wichtig gute Kommunikation und ein respektvoller Umgang im Alltag sind
* Du interessierst dich für digitale Lösungen in der Logistik – Tools wie Spedion oder NaviTrans sind dir bekannt oder du arbeitest dich schnell ein
* Du denkst Prozesse mit, bringst Ideen ein und hast Lust, Dinge besser zu machen
* Du arbeitest strukturiert und lösungsorientiert – auch wenn’s mal hektisch wird
* Du hast eine echte Leidenschaft für Logistik – nicht nur als tägliche Routine, sondern als etwas, das nachhaltig, smart und zukunftsfähig sein soll
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachen wie z.B. Polnisch sind von Vorteil


Wir bieten dir:


Wir sind ein mittelständisches, wachsendes Familienunternehmen - nur mit unseren Mitwirkenden können wir auch in der Zukunft erfolgreich sein. Jeder Einzelne wird dazu angeregt seine Ideen, Energie und Initiative für unseren "Purpose" einzubringen. Dabei bieten wir nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern einen echten Mehrwert. Es ist uns wichtig etwas zurückzugeben und eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der es Spaß macht zu arbeiten:
* Flexibles Arbeitszeitmodell in vielen Tätigkeitsbereichen möglich
* Ergonomische Arbeitsplätze/ Arbeitsmittel
* Kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Zuschuss zur Mitgliedschaft bei der Hansefit
* Wöchentlich frisches Bio-Obst und Bio-Gemüse
* Zuschuss zum Mittagstisch
* Attraktive Online-Rabatte über Corporate Benefits
* Kinderbetreuungszuschuss
* Angebote im firmeneigenen Mitarbeitershop mit jährlichen Guthaben
* Bonussysteme
* Erholungsbeihilfe
* Fahrrad-Leasing
* Firmen-E-Boot Nutzung auf dem Dümmer
* Angebot von Nachhaltigkeitsprojekten und Firmenevents
* Zukunftssicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit

Bereit für den nächsten Schritt? Bewirb' dich jetzt!

Nutze unser Karriereportal oder kontaktiere uns gerne über WhatsApp. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Runden Group GmbH & Co. KG
Jan Krüwel
Klünenberg 15
49401 Damme

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im innendienst
Sankt Pölten
Raiffeisen Bank
Vertriebsaußendienstmitarbeiter
Ähnliches Angebot
Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im bereich finanzen
Sankt Pölten
EFS AG - Alexander Donner
Vertriebsaußendienstmitarbeiter
Ähnliches Angebot
Telefonischer vertriebsmitarbeiter (m/w/d)(homeoffice) - studentenjob
Amstetten
Studentenjob
Roschmedia
Vertriebsaußendienstmitarbeiter
Ähnliche Angebote
Geschäfte Jobs in Sankt Pölten
Jobs Sankt Pölten
Jobs Sankt Pölten
Jobs Niederösterreich
Home > Stellenangebote > Geschäfte Jobs > Kaufmännischer Angestellter Jobs > Kaufmännischer Angestellter Jobs in Sankt Pölten > Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Quality & Training

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern