Die HELBO Medizintechnik, ein Unternehmen mit über 30-jähriger Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von innovativen Produkten auf dem Gebiet der Laser- Therapie, sucht zur Teamverstärkung eine/n Mitarbeiter/In im Bereich Backoffice - Teilzeit(20 - 30 Std./Woche)Aufgaben Rechnungslegung und Prüfung der Zahlungseingänge Selbstständige Erledigung administrativer Tätigkeiten Unterstützung in Planung, Organisation und Bewerbung von Veranstaltungen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgezeichnete Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit Kunden von Vorteil Organisationstalent, zuverlässig und loyal Kommunikative, offene und herzliche Persönlichkeit Wir bieten 4 Tage Woche möglich fließende Einarbeitungszeit in einem kooperativen Team Attraktiver Arbeitsplatz in einem Umfeld mit hoher Wertschätzung für Engagement, Leistung und Persönlichkeit Angenehmes Betriebsklima mit Offenheit für neue Impulse Für diese Position ist ein Monatsgehalt von EUR 2.900, - brutto (Basis Vollzeit), mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation des Bewerbers / der Bewerberin, vorgesehen.JBG81_AT