Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Gruppenleiter:in im integrierten facility management

STRABAG Property and Facility Services GmbH
Director of Projects
Inserat online seit: 31 Mai
Beschreibung

Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten.

Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kunden erbringen wir mit eco2solutions nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. Mit unseren qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen wir alle Leistungen in Deutschland, Luxemburg, Österreich, Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kunden, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard.

Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let's progress!


In dieser verantwortungsvollen Position führen Sie selbständig und eigenverantwortlich das operative Geschäft für die Objekte unserer Kunden in Wien und Wien Umgebung im integrierten Facility Management und berichten direkt an die Bereichsleitung.

* Weiterentwicklung des Dienstleistungsportfolios im integrierten Facility Management
* Gewinnung von Neukunden, Ausbau und Weiterentwicklung der Bestandskunden
* Verwaltung des Angebots- und Vertragsmanagements
* Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung über verschiedene Hierarchieebenen im eigenen Team (Teamleitung, Objektleitung, Technik & Reinigung)
* Umsatz- und Ergebnisplanung sowie -controlling
* Laufendes Reporting an die Bereichsleitung
* Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit der Niederlassung und den betreuten Objekten inkl. Qualitätssicherung der Leistungserbringung

* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudetechnik bzw. in der Denkmal-, Gebäude- und Fassadenreinigung (Meister)
* Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Facility Management (Gebäudereinigung bzw. Haustechnik) vorzugsweise im Dienstleistungsunternehmen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Profunder Umgang mit MS-Office sowie mit ERP-Systemen
* Sehr gutes kaufmännisches Verständnis sowie Zahlenaffinität
* Hohes Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Handeln
* Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbständige, engagierte Arbeitsweise
* Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit, Mitarbeitende zu begeistern und zu binden


Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab 60.000, - EUR (auf Vollzeitbasis) vorgesehen, darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung sowie einen Dienstwagen, Parkplatz, Laptop und Firmenhandy, kostenlose Getränke, flexible Arbeitszeiten, freie Zeiteinteilung, variables Vergütungspaket, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterevents, gute Verkehrsanbindung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) über das Onlineformular.

* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Parkplatz
* wettbewerbsfähige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte
* Flexible Arbeitszeiten
* Home Office
* Mitarbeiterevents
* gute Verkehrsanbindung



JBTC1_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Team leader regional communication (m/w/d)
Lienz
Liebherr-Hausgeräte Lienz GmbH
Director of Projects
Ähnliches Angebot
Team leader controls (m/w/d)
Lienz
Liebherr-Hausgeräte Lienz GmbH
Director of Projects
Ähnliches Angebot
Project manager d365 (all genders welcome)
Wien
COSMO CONSULT Group
Director of Projects
Ähnliche Angebote
Home > Stellenangebote > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Gruppenleiter:in im integrierten Facility Management

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern