Ein erfolgreiches, etabliertes Unternehmen sucht zur Verstärkung des Teams engagierte Persönlichkeiten im Bereich Kundenservice. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen Umfeld mit Entwicklungspotenzial und einem wertschätzenden Miteinander. AUFGABEN Telefonische Betreuung von Geschäftskunden, sowie Bearbeitung von Anfragen zu Produkten und Bestellungen Auftragserfassung und -abwicklung im Bereich pharmazeutischer Produkte Administrative Aufgaben sowie klassische Back-Office-Tätigkeiten (z. B. Stammdatenpflege, Rechnungskontrolle) Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Logistik, Einkauf, Vertrieb, Retouren etc. ANFORDERUNGEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HAK, HASCH) Auch Quereinsteiger/innen mit Büroerfahrung aus dem Gesundheits- oder Pflegebereich sind willkommen Freude am telefonischen Kundenkontakt