Für unseren Kunden am Standort 9500 Villach bieten wir ab sofort eine Karrierechance als Einkäufer*in in Vollzeit. Wir sind Teil der I.K. Hofmann GmbH, die weltweit mehr als Menschen in Arbeit bringt. In Österreich zählen wir mit rund 5.000 Mitarbeiter*innen an mehr als 20 Standorten zu den besten Personaldienstleistern. Durch Offenheit und Klarheit schaffen wir Vertrauen zu unseren Mitarbeiter*innen und fördern das Miteinander im Team.
WEN SUCHEN WIR?
* Berufserfahrung in einem industriellen Umfeld wäre von Vorteil, ist jedoch keine Vorraussetzung
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* ERP/SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch
WAS ERWARTEN WIR?
* Überprüfung, Analyse und Bearbeitung von Bestellanforderungen
* Bearbeitung von Änderungsaufträgen und Angebotsanfragen an den Lieferanten
* Tägliche Verwaltung der Bestellungen
* Koordination der Einkaufsaktivitäten mit der Abteilung Fertigung, Planung und Technik
* Pflege wöchentlicher Berichte
* Aufbau und Pflege wichtiger Lieferantenbeziehungen mit täglichen Kontakt
DAS ERWARTET DICH BEI UNS
* Deine Benefits bei Hofmann Personal
* Kantine
* kollegiales Arbeitsklima
* langfristige Anstellung
* Parkplatz
* Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Das Bruttomonatsgehalt beträgt für diese Funktion mindestens EUR 3 329,62. Überzahlungen sind je nach Qualifikation und Einsatz möglich.