Seit über 40 Jahren vermittelt Büroring erfolgreich Zeitarbeitskräfte verschiedener Branchen. Dabei steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. Deswegen schätzen unsere Kunden unser Verantwortungsbewusstsein, unsere Fairness und unseren Service. Neben den spannenden Jobangeboten bieten wir ein umfangreiches Vorteilsportal für Mitarbeiterbenefits an. Ihre Aufgaben Auftragsbearbeitung von der Abnahme bis zur Fakturierung
Angebotserstellung- und Nachverfolgung in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Kundenbetreuung: Ansprechpartner für Anfragen, Bestellungen und Lieferstatusabfragen
Logistische Abklärungen wie Lieferzeiten, Verfügbarkeit, Verträge, Bescheinigungen, Gefahrgut, Eiltransporte)
Koordination komplexer Zahlungsmodalitäten (Akkreditive, Bankgarantien)
Pflege von Kundendaten und betriebliche Richtlinien
Verwaltung und Archivierung auftragsbezogener Dokumente
Ihr Profil Höhere technische Ausbildung (HTL, FH, TU) idealerweise Fachrichtung Maschinenbau, alternativ Mechatronik, Verfahrenstechnik, Automatisierungstechnik o.Ä.
Kaufmännische Zusatzausbildung von Vorteil
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Projektadministration oder im Export von Vorteil
Guter Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B. SIS) von Vorteil
Kaufmännisches und wirtschaftliches Verständnis
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Lösungsorientiertheit, Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein
Kommunikationsstärke und Verlässlichkeit
Wir bieten Innovatives Arbeitsumfeld
Mitgestaltungsmöglichkeiten
Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Exzellente öffentliche Erreichbarkeit
Firmenparkplatz
Flexibles Arbeitszeitmodell und Home-Office Möglichkeit
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 46614,68 pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt:
Büroring Personalmanagement GmbH
Fabian Baldauf
Bahngasse 43
2700 Wiener Neustadt
+435014820151
fabian.baldauf@bueroring.at