Corporate Communications & Awareness
Innsbruck, Österreich
Fachkräfte
Vollzeit 38,5h
Befristet
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Konzepten für den Aufbau und die Pflege lokaler und globaler Consumer-Engagement-Communities
* Schaffung von Mehrwert für die Community-Mitglieder
* Erstellung von ansprechenden Text-, Bild- und Videoinhalten für die Plattform und für soziale Medien
* Organisation von und Teilnahme an Veranstaltungen zur Stärkung der Community und des Markenbewusstseins
* Account Management in Abstimmung mit den am Consumer Engagement Projekt beteiligten Abteilungen
Ihr Profil
* Bachelor-Abschluss oder höherer Abschluss (Universität, FH) in Kommunikation, Journalismus, Gesundheitsmanagement oder in vergleichbarem Bereich
* Fundierte Kenntnisse in der Umsetzung von Social-Media-Engagement-Strategien und im Umgang mit CMS-Systemen sind wünschenswert
* Einschlägige Berufserfahrung als Community Manager
* Kenntnisse im Bereich Online-Marketing und Marketingkanäle
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bitte Sie sich auf Englisch
Ihre Vorteile
Zentrale Lage
Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeiten
Internationales Arbeitsumfeld
Einschulung
Betriebliche Gesundheitsförderung
Weitere Informationen
Mindestgehalt
Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag € 46.781,00).
Frühestmögliches Eintrittsdatum
Diese Stelle ist ab sofort zu besetzen.
Befristete Stelle
Diese Stelle ist befristet bis
Ihre Ansprechperson
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Chantal Heiland.