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Verein leader-region kamptal+: engagierte, erfahrene persönlichkeit für die bereiche administra[...]

Langenlois
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€ 40.000 - € 60.000 pro Jahr
Inserat online seit: 3 Juni
Beschreibung

Verein LEADER-Region Kamptal+ sucht eine/n engagierte/n, erfahrene/n Persönlichkeit für die Bereiche Administration, Buchhaltung und Projektmitarbeit (m/w/d).

Sind Sie auf der Suche nach einer sinnvollen, abwechslungsreichen Herausforderung? Die LEADER-Region Kamptal+ ist die zentrale Anlaufstelle für regionale Projekte in 25 Gemeinden im östlichen Waldviertel.

Beschäftigung: 12 Stunden/Woche, Beginn: Mai 2025, Büro: Langenlois, tageweise Homeoffice möglich.


Aufgaben

1. Büroorganisation & Verwaltung
o Organisation des Büroalltags: Termine, Angebotseinholung und Aufbereitung
o Laufende Pflege der Adressdatenbanken
o Vor- und Nachbereitung von Sitzungen inklusive Protokollführung
o Unterstützung bei der Betreuung von Mitgliedern, Förderstellen und Projektpartner:innen
o Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen (Vorträge, Weiterbildungen, Feste etc.)
o Durchführung von Massenaussendungen per E-Mail und Post
2. Buchhaltung & Controlling
o Einnahmen- und Ausgabenrechnung, Rechnungslegung, Controlling
o Erstellung des Jahresabschlusses
o Vorbereitung von Unterlagen für die Buchhaltung
o Abrechnung und Dokumentation von Förderprojekten
3. Projektarbeit & Förderungen
o Mitarbeit bei der Entwicklung, Umsetzung und Evaluierung von Projekten der LEADER-Region
o Unterstützung bei der Antragstellung und Abrechnung von Projekten verschiedener Förderwerber
o Wirkungsmessung, Dokumentation und Erstellung von Projektberichten


Qualifikation

1. Ausbildung & Erfahrung
o Kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW, Bürokauffrau/-mann) oder vergleichbare Qualifikation
o Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Bereichen
o Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
o Praktische Erfahrung in Büroadministration und Buchhaltung
o Erfahrung in Projekteinreichung und -abrechnung
o Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
2. Fähigkeiten & Kompetenzen
o Strukturierte, selbständige Arbeitsweise
o Gute Allgemeinbildung und generalistische Fähigkeiten
o Zahlenaffinität, Genauigkeit
o Einsatzbereitschaft und Hands-on-Mentalität
o Fähigkeit, komplexe Vorgaben zu verstehen und umzusetzen
o Kommunikationsstärke und Textsicherheit
o Interesse an regionaler Entwicklung und Förderprojekten, gute Regionskenntnisse


Was wir bieten

* Eine abwechslungsreiche, sinnvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
* Mitgestaltung und Begleitung regionaler Projekte
* Flexible Arbeitszeiten und ein wertschätzendes Umfeld
* Arbeitsort in Langenlois mit guter öffentlicher Anbindung, tageweise Homeoffice möglich


Bewerbung

Ihre Unterlagen sollten enthalten:

* Lebenslauf mit aktuellem Foto
* Motivationsschreiben mit Angabe der Gehaltsvorstellung (unbedingt angeben!)
* Kenntnisse & Erfahrungen in den Bereichen: Büro/Verwaltung, Buchhaltung, Projektarbeit, Veranstaltungsorganisation, PKW-Verfügbarkeit

Erwünscht sind außerdem Nachweise wie Zeugnisse, Lehrgänge oder Weiterbildungen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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