Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Mitarbeiter customer operations (w/m/d)

Tulln an der Donau
AGRANA Beteiligungs-AG
Inserat online seit: 21 November
Beschreibung

Location : Josef-Reither-Straße 21-23, 3430 Tulln, Austria

AGRANA ist in der Division Zucker mit 8 Standorten eines der führenden Zuckerunternehmen in Zentral- und Osteuropa. Um unseren Erfolg langfristig zu halten und auszubauen, sind wir stets auf der Suche nach qualifizierten und motivierten MitarbeiterInnen.

Mitarbeiter Customer Operations (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Customer Operations Agricultural Commodities & Specialitites suchen wir für unseren Standort in Tulln eine engagierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, Aufträge zuverlässig und kundenorientiert von der Erfassung bis zur Auslieferung zu begleiten.


Was erwartet dich in dieser Position?

* Eigenständige Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen – von der Auftragserfassung bis zur Fakturierung
* Erstellung und Betreuung von Kontrakten, Gutschriften und Exportdokumenten
* Disposition und Koordination von Transportdienstleistern (LKW, Bahn, Schiff)
* Kommunikation mit Kunden und internen Ansprechpartnern, zB. Key Account Management
* Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen
* Pflege und Aktualisierung von Stammdaten in SAP


Wie kannst du uns überzeugen?

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura, HAK, HBLA, FH, Universität o. Ä.)
* Erste Berufserfahrung im Auftragsmanagement, Vertrieb oder in der Logistik von Vorteil
* Sehr gute MS-Office- und gute Englischkenntnisse, SAP-Kenntnisse sind ein Plus
* selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Zahlenaffinität
* Hohe Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamgeist


Was bieten wir dir?

* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Unternehmensinterne Benefits (z. B. vergünstigte Mittagsmenüs, Gesundheitsangebote)
* Eine Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Stunden/Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Home Office bis zu 50% nach der Einschulungsphase
* Das Mindestgehalt für diese Position liegt monatlich bei EUR 2.600,- brutto. Abhängig von deiner spezifischen Erfahrung besteht die Bereitschaft zur marktkonformen Bezahlung. Das finale Gehalt klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch.


Ansprechpartner:

Als globales Unternehmen sind wir sehr stolz auf unsere vielfältige Belegschaft und legen großen Wert auf Chancengleichheit und Diversität. Wir möchten alle, die sich für unser Unternehmen begeistern, unabhängig von Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion oder sexueller Orientierung, dazu einladen sich zu bewerben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Tulln an der Donau
Jobs Tulln
Jobs Niederösterreich
Home > Stellenangebote > Mitarbeiter Customer Operations (w/m/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern