Du bist organisiert, kommunikativ und hast Freude daran, Dinge mitzugestalten? Dann suchen wir genau Dich – als Teamassistenz im Frontoffice, die gleichzeitig als “Direktorin des ersten Eindrucks” überzeugt. Du bist die erste Ansprechpartnerin für die Kunden am Empfang und am Telefon – und sorgst dafür, dass sich unsere Besucherinnen und Besucher vom ersten Moment an willkommen fühlen. Unser Kunde REKORD, ist bestrebt seine Kunden bei ihren Bauprojekten bestmöglich zu unterstützen – regional, schnell und einfach. Dafür braucht es Menschen, die anpacken, mitdenken und ein gutes Gespür für Organisation und Service mitbringen. Freundlicher Empfang & erste Ansprechperson für Kunden (Telefon, E-Mail & persönlich) Administrative & organisatorische Unterstützung des Teams Verantwortung für die Kassaführung Koordination von Fensterlieferungen inkl. Tourenplanung & Abholorganisation Assistenz im Vertrieb & im Kundenservice inkl. Urlaubsvertretungen im Team Verlässliche Abwicklung des gesamten Postmanagements Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Organisationstalent mit einer strukturierten & selbstständigen Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke & Hilfsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office & idealerweise Erfahrungen im Bereich Buchhaltung Serviceorientierte Denkweise & Freude am Umgang mit Kunden Freundliche & offene Persönlichkeit Sehr vielfältiger Aufgabenbereich Persönliche & individuelle Weiterbildungen Flache Hierarchien Unterstützendes Team Direkte Kommunikation auf Augenhöhe Familiäre Atmosphäre & Spaßgarantie Strukturierte Einarbeitung Langfristiger & moderner Arbeitsplatz Regelmäßige Teamaktivitäten Parkplatz vor Ort Bruttojahresgehalt ab € 35.000,- auf Basis Vollzeit (Überzahlung je nach Qualifikation und Leistung) JBTC1_AT