Unser Familienbetrieb ist ein 4-Sterne Superior Hotel mit 40 Zimmern, 6 Suiten, abwechslungsreichen Restaurationsmöglichkeiten, einer Bar sowie Wellness und Spa. Wir haben eine grosse Anzahl an Stammgästen und beherbergen regelmässig Reisegruppen aus dem nahen Ausland oder Asien. Eine hohe Qualität sowie Dienstleistungsbereitschaft sind sich unsere Klientel gewohnt, aber prägend sind der familiäre, herzliche Umgang welchen wir untereinander und mit unseren Gästen pflegen. Anstellungsart: Teilzeit Als zentrale Ansprechperson für unsere Gäste bist du mit Herz und Freude dabei. Du gehst auf die Anliegen unserer Gäste ein, findest kompetente Lösungen oder gibst Informationen zuverlässig weiter. Du arbeitest organisiert und sauber, behältst auch in hektischen Momenten den Überblick und bist flexibel einsetzbar. Mit deiner Aufmerksamkeit und deinem Feingefühl im Umgang mit internationalen Gästen schaffst du eine herzliche Atmosphäre. Dein freundliches, gewinnendes Auftreten und deine Freude am Verkaufen machen dich zu einem echten Gastgeber. Wenn du Lust hast, dein Wissen einzubringen und Neues dazuzulernen, passt du perfekt zu uns! Deine Hauptaufgaben sind: Gewährleisten eines reibungslosen Serviceablaufes unter Berücksichtigung der internen Servicestandards Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste Sicherstellung eines professionellen Speise- und Getränkeservices Schaffen einer freundlichen und angenehmen Umgebung für unsere Gäste Abendservice im Restaurant "apasTAPAS" als auch im Hauptrestaurant ACHTUNG: DEUTSCHE SPRACHE MÜSSEN SIE GUT BEHERRSCHEN! Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position in der 4- oder 5-Sterne-Hotellerie von Vorteil Freude an Teamarbeit und an der persönlichen Beratung unserer Gäste Selbstbewusstes Auftreten und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Ein familiäres Betriebsklima und Austausch auf Augenhöhe Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, welche zwe... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone