Du bist technikbegeistert, lösungsorientiert und ein Organisationstalent? Du möchtest deine Fähigkeiten in einem weltweit tätigen Familienunternehmen einbringen? Dann werde Teil unseres Technik- und Trainingsteams!
STIHL Österreich ist Teil eines international erfolgreichen Familienunternehmens und führender Hersteller von Forst- und Gartengeräten.
Über den Job
Schulungsorganisation und technischer Kundendienst (w/m/d)
Deine Aufgaben in dieser Position
* Organisation der STIHL Fachhandelsschulungen
* Betreuung der Schulungsplattform
* Sachbearbeitung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen
* Telefonische Beratung des Fachhandels
* Unterstützung des Fachhandels bei der Instandsetzung von STIHL-Produkten
* Erstellen von Schadensmeldungen
Das bringst du bereits mit
* Ausbildung im technischen Bereich (Lehre, HTL)
* Erste Erfahrungen in Projektmanagement
* Freude im Umgang mit Menschen
* Ausgeprägte Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Loyalität
* Erfahrung mit einem CRM-System von Vorteil
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse (besonders Excel)
* Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift), gute Englischkenntnisse
Das bietet dir STIHL Österreich
* Soziales Umfeld in einem weltweit tätigen Familienunternehmen
* Flache Hierarchie
* Mitarbeitereinkauf zu Personalkonditionen
* Unterstützung im Bereich Weiterbildung
* Gestütztes Mittagessen vor Ort, frisch gekocht, drei Menüs zur Auswahl um EUR 4,-
* Firmpension ab drei Jahren Betriebszugehörigkeit
Gehalt
Das gebotene kollektivvertragliche Bruttojahresgehalt liegt bei Vollzeit zwischen 30.730 EUR und 38.808 EUR (KV Handel, 38,5 WS). Das tatsächliche Gehalt wird im Zuge eines persönlichen Gesprächs je nach deiner einschlägigen Vorerfahrung festgelegt.
Arbeitsort
Vösendorf – Montag bis Freitag, 38,5 Stunden.
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Alle Infos zur Bewerbung
Lebenslauf, Ansprechpartner: STIHL Recruiting.
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