Unser Auftraggeber ist Daikin Austria, ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von innovativen Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen sowie Kältetechnik.
Für den Standort in 1230 Wien werden für die Erweiterung des Teams Personen für den technischen Kundensupport (m/w/d) gesucht.
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für technische Anfragen von Partnern und Kunden auf First-, Second- und Third-Level-Ebene
* Annehmen und Bewerten einkommender Anrufe, Nachrichten und E-Mails: selbständige Lösung, Weiterleitung oder Erstellung von Tickets
* Bereitstellen sämtlicher Formulare und Dokumente
* Überprüfung und Pflege der vom Kunden übermittelten Daten sowie Systemstammdatenpflege
* Erfassung und Aktualisierung in relevanten Systemen und Bearbeitung der Wissensdatenbank
* Technische Ausbildung im Bereich HKLS, Elektro oder Kältetechnik (HTL/FH)
* Einige Jahre Erfahrung in einem technischen Beruf in HKLS oder Kältetechnik
* Idealerweise Erfahrung im Kundenservice (als Disponent, Support-Dienstleister und/oder Service-Techniker)
* Lösungsorientiertes Handeln und gewissenhafte Arbeitsweise (auch in Stresssituationen)
* Freude am Kundenkontakt und Kommunikation (mündlich und schriftlich)
* Teamfähigkeit und technisches Verständnis
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab 2.900€ und überdurchschnittliche Überbezahlung abhängig von Qualifikation/Erfahrung
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im topmodernen Office
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Ein tolles und kollegiales Arbeitsklima sowie ein sicheren und langfristigen Arbeitsplatz
* Viele weitere attraktive Benefits
Product Owner:in mit Projektverantwortung (w/m/d)
IT-Architekturmanager & KI-Product Manager (w/m/d) - BKA
Business-Analyst:in für Versicherungsberatung
Digital Product Owner für Online Sales (m/w/d)
Project Manager / Product Owner für E-Government (m/w/d)
Product Owner Value Train Krankenversicherung (m/w/d)
IT Product Owner (mensch*) mit Schwerpunkt Finance - (VZ/TZ ab 32 Std.)
#J-18808-Ljbffr