Assistent:in der Geschäftsführung * Linz * Vollzeit * ab sofort ÜBER UNS Die Real-Treuhand Immobilien GmbH ist mit ihren 350 Mitarbeiter:innen vor allem in Oberösterreich, Wien, München und Prag tätig und zählt zu den größten und erfolgreichsten Immobilienunternehmen Österreichs. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich profitieren wir von deren Stärke, Stabilität und Sicherheit als regionaler Arbeitgeber. DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE * Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und inhaltlichen Belangen * Terminplanung, Reiseorganisation, Seminarbuchungen, Bestellungen Büromaterial und Bewirtungsbedarf * Schriftliche sowie telefonische Korrespondenz: Bearbeitung von Post, E-Mails, Rechnungen, etc. * Aufbereitung diverser Unterlagen z.B. Werkverträge, Präsentationen, Protokolle WOMIT SIE UNS BEGEISTERN * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HLW Matura) * Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich * Sehr gute Deutsch- sowie MS Office-Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel) * Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit allen Informationen * Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Organisations- und Kommunikationsstärke WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN * Fachliches und persönliches Onboarding in einem engagierten, kollegialen Team * Flexible Arbeitszeiten * Bunter Mix aus nützlichen Sozialleistungen Für diese Position garantieren wir ein attraktives sowie marktadäquates Vergütungspaket, welches sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert. Das Mindestjahresgehalt für diese Position beträgt auf Vollzeitbasis EUR 37.000 brutto (inkl. Sonderzahlungen). Weitere Informationen finden Sie in unserem Kollektivvertrag. * Aus- und Weiterbildung Unser umfangreiches Bildungsangebot sichert die Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen. * Betriebliche Altersvorsorge Wir bieten eine kostengünstige Altersvorsorge, die schon heute bei der Vorsorge für morgen unterstützt. * Betriebsausfluge Bei Ski- und Sportwochenenden oder Städtetrips gibt es die Gelegenheit, mit Kolleg:innen aus allen Bereichen in Kontakt zu kommen. * Essenszuschuss Wir übernehmen für unsere Mitarbeiter:innen einen Teil der Kosten für ein warmes Mittagessen. * Fitnessangebote Unseren Mitarbeiter:innen steht ganzjährig ein umfangreiches Sport- und Bewegungsangebot zur Verfügung. * Flexible Arbeitszeiten Wir setzen auf verschiedene Arbeitszeitmodelle, bei denen auch die Freizeit in vollen Zügen genossen werden kann. * Gesundheitsmanagement Unser Gesundheitsprogramm bietet Vorträge, Workshops und Trainings zu diversen Gesundheitsthemen an. * Kulturangebote Ob Karten für Konzerte, Theater oder Sportveranstaltungen - bei uns kommen Kulturbegeisterte auf ihre Kosten. * Mitarbeiterrabatte Viele Partner:innen stellen uns vergünstigte Einkaufskonditionen zur Verfügung. IHR KONTAKT Die zuständige Ansprechpartnerin, Ines Lonauer, Tel.: 43 676 814128207, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. NICHT DER RICHTIGE JOB? Hier finden Sie alle Jobs: jobs.raiffeisen-ooe.at/Jobs Sie sind an der Mitarbeit in unserem Team interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung! smart bewerben