Du sehnst dich nach einem Job in Mitten der Berge, der jeden Tag Abwechslung bietet und nie langweilig wird? Dann betreue von Anfang Mai bis Ende November unser Jagdhaus im Hinterautal.
Möglicher Arbeitstag
Als Teil unseres Teams bist du verantwortlich für die halbjährige Betreuung und Pflege unseres idyllischen Jagdhauses im Herzen des Karwendel samt Nebengebäude und Garten. Zu deinen Aufgaben gehört die Gesamtpflege der Räumlichkeiten, das regelmäßige Bettenmachen sowie die Verköstigung und Besorgungen.
Ein besonderer Schwerpunkt deiner Tätigkeit liegt in der Betreuung unserer anspruchsvollen Kurzzeitgäste: Mehrmals pro Halbjahr empfängst und begleitest du unsere Jagdgäste. Dabei überzeugst du mit einem zuvorkommenden, diskreten und serviceorientierten Auftreten und stellst sicher, dass sich unsere gehobenen Gäste jederzeit bestens betreut fühlen.
Als gute:r Gastgeber:in kümmerst du dich darüber hinaus um Veranstaltungen mit etwa 4 bis 10 Personen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Dank deiner zuverlässigen, strukturierten und selbständigen Arbeitsweise meisterst du diese Aufgaben mit Leichtigkeit.
Da dein Arbeitsumfeld von der Natur geprägt ist und die Bedürfnisse unserer Gäste variieren können, ist eine Bereitschaft für unregelmäßige Arbeitszeiten sowie Wochenend- und Feiertagsarbeit notwendig.
* Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung (HBLA, Lehre im Bereich Hotellerie, Gastronomie) oder du bist sehr serviceorientiertund hast Erfahrung als Haushälterin bzw. auf einer bewirtschafteten Hütte
* Halbjährliche Betreuung und Pflege, von Anfang Mai bis Ende November, eines Jagdhauses samt Nebengebäude und Garten
* Eine gute Organisation und Planung sind für dich selbstverständlich und dubesitzteinen feinen Blick für Ordnung und Sauberkeit
* Gute Deutschkenntnisse sowie die Verständigung auf Englisch sind notwendig
* Du bist aufgeschlossen, zuverlässig, engagiert und hast eine herzliche Persönlichkeit
* Kochen ist deine Leidenschaft und du bist routiniert in den unterschiedlichsten Bereichen der Küche
* Teilzeit: 20 - 25h / pro Woche
* Ein wertschätzendes und mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld mit Du-Kultur, das von Werten wie Nachhaltigkeit, Qualität und Innovation geprägt ist
* Kollektivvertragliches Bruttomindestgehalt richtet sich nach dem KV für Gutsangestellte und beträgt mindestens € 2.244,00, das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung
* Zahlreiche Mitarbeitervorteile & Sozialleistungen
Deine Bewerbung
Bewirb dich jetzt online.
Deine Ansprechperson:
Sophia Spötl
HR Business Partner
sophia.spoetl@swarovskioptik.com
SWAROVSKI OPTIK AG & Co KG.
Daniel-Swarovski-Straße 70
6067 Absam
#J-18808-Ljbffr