Chef de Rang | F&B Support Expert (m/w/d)
Vollzeit – Salzburg
So sieht Ihr Tag aus:
* Betreuung und professionelle Beratung der Gäste von der Begrüßung bis zur Verabschiedung
* Verantwortungsvolles Führen einer Station
* Kassieren und Erstellen der täglichen Abrechnung
* Verantwortung für den zugeteilten Kassastand
* Betreuung, Schulung und Unterstützung unterstellter Mitarbeiter
* Kenntnisse über aktuelle Angebote und Aktionen
* Mise en place Arbeiten im Restaurant-/Bar-/Bankettbereich
* Aufbau und Dekoration von Buffets
* Kontrolle der Speisekarten, Aufsteller und Deko-Displays auf Sauberkeit und Funktionstüchtigkeit
Das wünschen wir uns von Ihnen:
* Engagierte Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung im gehobenen Restaurant- oder Hotelfach und mehrjähriger Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position
* Natürlich, freundlich, service- und gastorientiert mit hervorragenden Umgangsformen und gepflegtem Erscheinungsbild
* Leidenschaftlicher Gastgeber
* Kreativität, eigenständiges Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit
* Motivation für sich und das Team zu Höchstleistungen
* Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, Freude an der Teamarbeit
Was wir Ihnen bieten:
* Einstieg bei Marriott International - der größten Hotelkette der Welt
* 168 Zimmer und 3 Konferenzräume
* Multikulturelle und familiäre Atmosphäre
* Angenehmes Betriebsklima sowie sehr gute Arbeitsbedingungen in einem dynamischen Team
* Abwechslungsreicher Job in einem großartigen Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre eigenen Ideen einbringen können
* Attraktive Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung innerhalb unseres Konzerns
* Arbeitsplatz in zentraler Lage zur Salzburger Altstadt
* Kostenlose gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Flavours“, sowie frisches Obst, Tee und Kaffee
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: interne Trainings, Online Trainings, individuelle Weiterbildungen oder regelmäßige Feedbackgespräche
* Kostenlose Bereitstellung & Reinigung der Uniform
* Prämien und Auszeichnungen für besondere Leistungen wie „Mitarbeiter des Quartals“
* Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings
* Gemeinsames soziales Engagement bei diversen Wohltätigkeitsaktionen
* „Take Care
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