Wir sind spezialisiert auf Laborplanung in Österreich sowie Deutschland und stehen als zuverlässiger wie auch kompetenter Partner zur Seite. Wir bieten vorwiegend individuelle und hochqualitative Konzepte rund um Laborplanung an, die optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Besuchen Sie auch unsere Homepage: Aufgaben Sie unterstützen die Geschäftsführung proaktiv in administrativen und organisatorischen Belangen (z. B. Terminmanagement; Organisation und Planung der Dienstreisen, Spesenabrechnung, Kleinprojekte u.Ä.) Sie übernehmen das gesamte Office Management und stellen einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicher (z. B. Korrespondenz, Einkauf, Terminorganisation, Businessreports, etc.) Sie sind eine aktive Mitgestalterin einer positiven Unternehmenskultur - Ihre Meinung ist uns wichtig Profil Abgeschlossene Ausbildung (z. B. Studium, berufsbildende kaufmännische Schule) sowie Berufserfahrung Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, PPT) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich Professionelles, freundliches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Selbstständigkeit Wir bieten Ein motiviertes junges Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Individuelle Aus- und Weiterbildung je nach Abteilung strukturierte Einarbeitung und Unterstützung durch Kolleg:innen 40 Stundenwoche bei flexiblen Arbeitszeiten - Gleitzeit Verpflegungszuschuss mit der Pluxee Karte und Wiener Linien Karte Vergütung: Wir bieten einer engagierten Persönlichkeit eine attraktive, vielfältige Position mit einem Gehalt von ca. € 3.300,-! Wir geben uns nie mit dem Mindesten zufrieden - Sie sicher auch nicht: Überzahlung ist nach Prüfung der tatsächlichen Qualifikation und Berufserfahrung selbstverständlich. JBG81_AT