Wir, die IT der REWE Group Österreich, entwickeln mit über 700 Mitarbeiter:innen innovative IT-Produkte und Services für all unsere Unternehmensbereiche im In- und Ausland und geben den Ton für den modernen Handel an. Gemeinsam mit unseren Business Units, unseren rund 70 IT Produktteams und deinen Teamkollegen, entwickelst du die richtigen Projekte um unsere international eingesetzten IT Systeme für den Lebensmittel- und Drogeriefachhandel im Rahmen auf den nächsten Level zu heben.
Durch intelligentes Code Design und Dokumentation sicherst du das wir unsere Systeme auch in der Zukunft verstehen und kontinuierlich weiterentwickeln können.
Du begleitest den gesamten Entwicklungsprozess, von der Modellierung notwendiger Komponenten bis hin zur Programmierung und dem Customizing der Software-Lösungen
Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in Java, Spring Framework und Spring Boot
Erfahrung mit agilen Methoden (Scrum oder Kanban) und offener und konstruktiver Umgang mit Fehlern
Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice (Telearbeit) unter Berücksichtigung deiner individuellen Bedürfnisse
Umfangreiches Angebot zur Gesundheitsvorsorge wie zB Fitnesskurse, Massagen, ...
Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.
Geben Sie uns mit Ihrem Lebenslauf Einblick in Ihre Berufserfahrungen und laden Sie ihn bitte hoch - gerne auch anonymisiert!
Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.