Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d), Innsbruck
Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen, welches in Innsbruck seinen Sitz für den deutschsprachigen Raum hat.
Das kleine Team in Innsbruck sucht tatkräftige Unterstützung.
Ihre Aufgaben
1. Erster Ansprechpartner (w/m/d) für eingehende Telefonate
2. Kompetenter und freundlicher Kundenservice via Telefon, E-Mail und Chat
3. Beratung bei der Auswahl der passenden Artikel
4. Angebotserstellung
5. Auftragsanlage und Begleitung bis zum Abschluss
6. Implementierung von Daten in das ERP-System
7. Bearbeitung von Reklamationen
8. After-Sales-Aktivitäten
Ihr Profil
1. Abgeschlossene Ausbildung (HASCH) oder kfm. Lehre
2. Deutsch verhandlungssicher und Englisch macht Ihnen Spaß (B1)
3. Hohe Motivation und Tatendrang
4. Freude an der Arbeit in einem kleinen Team
5. Sie sind erfolgs- und zielorientiert
6. Gute Umgangsformen
Unser Angebot:
1. Ein professionelles, tatkräftiges Unternehmen, das Ihnen hervorragende Chancen bietet, um sich weiterzuentwickeln und Ihre Grenzen auszuloten.
2. Unser Kunde bietet eine herausfordernde Position und engagierte Kollegen (w/m/d)
3. Erstklassige Arbeitsbedingungen
4. Gleitzeit und ein Homeoffice Tag pro Woche
5. Teamprämie bei Zielerreichung von Anfang an
6. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem tollen Team
Ihr Gehalt:
Unser Kunde bietet ein Einstiegsgehalt von € 2.000,- brutto für eine Vollzeitanstellung. Bei entsprechender Erfahrung sind bis zu 2.400,- brutto/Monat vorgesehen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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