Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie haben die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten zu erweitern und Ihre Karriere voranzutreiben.
Zuständigkeit
* Bedarfsgerechte und transparente Beratung von Privat- und Firmenkund:innen in allen Fragen der Versicherungs- und Vorsorgelösungen
* Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
* Administrative Abwicklung aller Geschäftsfälle
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum/r Versicherungskaufmann/Versicherungskauffrau
* Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer Bank und/oder Versicherung
* Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise in der Abwicklung der Geschäftsfälle
* Charmanter und professioneller Umgang mit Ihren Kund:innen und Kolleg:innen
Bedarf
* Weiterentwicklung des Produktportfolios
* Mitarbeiter:innenrabatte und attraktive Familien- und Sozialleistungen