Inserat online seit: 14 September
Beschreibung
Ihre Rolle
Ein herausforderndes Arbeitsumfeld mit geregelten Zeiten und einem kollegialen Team bietet die Möglichkeit, sich in verschiedenen Projekten zu engagieren.
Ihre Aufgaben
* Unsere Kunden bei Onlinebanking und Zahlungsverkehr zu unterstützen und erste Beratungen durchzuführen.
* Selbstbedienungsgeräte zu bedienen und spezifische Kundenanliegen an das Beratungsteam weiterzuleiten.
* Die Organisation von Terminen und die Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Durchführung administrativer Tätigkeiten zu unterstützen.
* Am Kassensystem tätig zu sein und Kund:innen zu empfangen sowie Ein- und Auszahlungen abzuwickeln.
* Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung, Bankerfahrung wird geschätzt.
* Neue IT-Systeme zu lernen und eine Lernbereitschaft sowie Motivation unabhängig vom bisherigen Werdegang zu haben.
* Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden und Kollegen, gepaart mit Geduld und Einfühlungsvermögen.
* Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Daten sowie Teamfähigkeit und Ruhe in stressigen Situationen zu zeigen.
* Mitgefühl und Verständnis für unsere Kunden und Kollegen zu entwickeln.
* Zielorientierung und Herausforderungssucht in unserer Arbeit zu schätzen.
* Flexibilität und Problemlösungskompetenz in unserem Team zu unterstreichen.
* Fachkompetenz und ein gutes Verständnis der Branche zu werten.