Wien • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 56.000,-
Ref.-Nr.: 41316
Unser Klient ist eine eigentümergeführte Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Wien, die sich auf die Betreuung von Klein- und Mittelunternehmen spezialisiert hat. Die Kanzlei überzeugt durch persönliche Beratung auf Augenhöhe, langjährige Mandantenbeziehungen und ein kollegiales Miteinander. Digitalisierung und Qualität stehen dabei ebenso im Fokus wie Menschlichkeit und Teamgeist.
Aufgabenbereich
Fachliche Leitung eines kleinen Teams im Bereich Bilanzierung
Erstellung und Kontrolle von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen
Betreuung von Klient:innen in bilanziellen und steuerlichen Fragestellungen
Qualitätssicherung und Organisation der Arbeitsabläufe im Team
Enge Zusammenarbeit mit der Kanzleileitung und den Bereichen Lohnverrechnung & Buchhaltung
Gewünschte Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung im Rechnungswesen (HAK, FH, Uni) + Bilanzbuchhalterprüfung
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Bilanzierung, idealerweise in einer Kanzlei
Erste Führungserfahrung von Vorteil, jedoch nicht zwingend
BMD-Kenntnisse (NTCS oder BMD 5.5) erwünscht
Freude an der Arbeit mit KMU-Klient:innen
Teamfähigkeit, Genauigkeit und Eigenverantwortung
Job Perspektive
Ab 4.000 brutto/Monat, je nach Erfahrung mit Bereitschaft zur Überzahlung
Familiäre Atmosphäre und wertschätzender Umgang im kleinen Team
Fixer Arbeitsplatz in Wien mit guter öffentlicher Anbindung
Flexible Arbeitszeiten
Kanzleileitung mit offenem Ohr und kurzen Entscheidungswegen
Weiterbildung gefördert / fachlich & persönlich
Perspektive zur weiteren Entwicklung innerhalb der Kanzlei
jetzt bewerben