Wirsind ein aufstrebendes Personaldienstleistungsunternehmen mit aktuell 6 Filialen in Österreich und einem exklusiven, internationalen Recruiting-Center in der Tschechischen Republik.
Wir vereinen Qualität mit Quantität und überzeugen mit unserer Kernkompetenz - der Arbeitskräfteüberlassung. Hochqualifizierten Fach- und Führungskräften bieten wir mit unserer Permanent-Placement Dienstleistung ein Gespräch voller Möglichkeiten.
Zur Verstärkung in unserer Niederlassung in Linz sind wir auf der Suche nach
Deine Performance zeigst du in folgenden Bereichen:
* Rekrutierung und Bewerbermanagement
* Active Sourcing inkl. telefonischer oder schriftlicher Kontaktaufnahme zur Kandidatenfindung
* Terminkoordination und Führen von Bewerbungsgesprächen
* Laufende Betreuung unserer beschäftigten Mitarbeiter
* Abwicklung administrativer Personalagenden, wie z. B. Erstellung von Dienstverträgen, Überlassungsmitteilungen und div. Personalunterlagen
Das bringst du mit:
* Wir suchen „Macher“
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Gute EDV-Kenntnisse
* Kommunikationstalent, Dynamik und unternehmerisches Denken
* Teamgeist, Freude und Spass an der Arbeit
* Idealerweise Berufserfahrung in der Branche (von Vorteil)
Deine Benefits:
* Flache Hierarchien in einem jungen, dynamischen Team
* Interessantes Provisionsmodel sowie Karriereplan mit Aufstiegsmöglichkeiten bis zur Filialleitung
* Langfristige Perspektive und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Die Sicherheit eines bonitätsstarken Unternehmens
* Einen modernen Arbeitsplatz
Dein Jahresbruttogehalt beträgt mind. EUR 30.800,- bei Vollzeitbeschäftigung. Bei fachlicher und persönlicher Eignung bezahlen wir mehr, versprochen!
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