Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Customer service specialist (m/w/d)

Wien
Riverty Services Austria Gmbh
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Karriere Über uns Jede Geschichte zählt. Gestalte deine eigene - gemeinsam mit uns bei Riverty. Und wohin führt dich das? In eine unserer 30 hybriden Arbeitsumgebungen - gestaltet für den Austausch von Ideen, gemeinsames Lernen und die Mitgestaltung unserer Arbeitsweise. Werde Teil einer internationalen Community mit über 4.000 Menschen aus fast 80 Nationen in 11 Ländern. Vereint durch eine gemeinsame Mission: Mit Empathie, moderner Technologie und datengestützten Erkenntnissen dafür zu sorgen, dass Menschen und Unternehmen im Fluss bleiben. Mit Zahlungsprozessen, die für sie erledigt werden - damit sie sich darum keine Sorgen machen müssen. Und das ist noch nicht alles: Wir sind Teil der Bertelsmann-Gruppe, die in Familienbesitz ist. Etabliert. Unternehmerisch. In einer dynamischen Branche. Wir ermöglichen flexible Bezahloptionen in verschiedenen Branchen, vereinfachen das Finanzmanagement bekannter Marken und unterstützen Menschen dabei, Schulden abzubauen und finanzielle Sicherheit zu gewinnen. Kurz gesagt: Wir gestalten FinTech. Wir suchen einen Customer Service Specialist (w/m/d) (unbefristet, Vollzeit (38,5 Stunden)) Schließe dich unserem Team an einem unserem Standorte in Wien an - flexible Arbeitsbedingungen verfügbar Diese Aufgaben erwarten Dich: * Du unterstützt uns tatkräftig in der außergerichtlichen Forderungsbearbeitung * Du führst primär lösungsorientierte ein- und ausgehende Telefongespräche mit Kunden (In- und Outbound) * Du führst fallweise auch persönliche Kundengespräche in unserem modernen Kundenservicecenter * Du bist zuständig für die Bearbeitung von Inkassodienstleistungen sowie für das Treffen von Zahlungsvereinbarungen * Du beantwortest Fragen rund um den Zahlungsprozess und bist verantwortlich für die Aufklärung von Sachverhalten Folgende Voraussetzungen erfüllst Du: * Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (AHS, BHS, BMS, Lehre) und hast idealerweise bereits vergleichbare Erfahrung in der Praxis erworben (z.B. in einem Call-Center) * Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Deutsch - weitere Fremdsprachen sind von Vorteil * Du hast Freude am Telefonieren und nutzt dein Verhandlungsgeschick um kundenorientierte Lösungen zu erarbeiten * Kollegen:innen schätzen Dich aufgrund Deines raschen Auffassungsvermögens sowie Deiner genauen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise - daher ist auch die Arbeit mit verschiedenen Programmen und Systemen kein Problem für Dich * Dein Freundeskreis würde Dich als aufgeschlossene und humorvolle Persönlichkeit beschreiben, die gerne im Team arbeitet Das bieten wir Dir: * Einen langfristigen und sicheren Job in einem dynamischen Unternehmen * Eine umfassende Einschulung sowie ein motiviertes Team * Eine Unternehmenskultur, die von Toleranz und einem wertschätzenden Miteinander geprägt ist * Einen top modernen, öffentlich sehr gut erreichbaren Arbeitsplatz (Nähe Hauptbahnhof) * Ein Bruttomonatsgehalt ab 2.200, Euro (Vollzeit - 38,5 Stunden); Aber das ist nur eine Formalität - über das tatsächliche Gehalt sprechen wir gerne persönlich * Eine Reihe von Benefits (z.B. gratis Kaffee/Tee/Obst/gesunde Snacks, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Firmenfeiern) Um auch weiterhin Vielfalt in unserem Unternehmen zu fördern und Chancengleichheit zu sichern, bitten wir Dich auf das Beifügen eines Bewerbungsfotos zu verzichten. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung (inkl. frühestmögliches Eintrittsdatum und Gehaltserwartung). Bewerbungen sind aus Datenschutzgründen ausschließlich über unser Online-Jobportal möglich. Bewerbungen die uns per E-Mail erreichen, werden nicht bearbeitet und inklusive der etwaigen Anhänge gelöscht. Kontakt Riverty Services Austria GmbH Mario Riepe Karl-Popper-Straße 2/Top 6, 1100 Wien Tel. 43 1 503 64 90 - DW 008, E-Mail: career@riverty.com Riverty.com/karriere Equal Opportunity Employer Statement Wir wollen ein fairer und inclusiver Arbeitgeber sein. Wir schätzen die unterschiedlichen Perspektiven, die eine vielfältige Belegschaft einbringt. Daher suchen wir aktiv nach Menschen, die unser Unternehmen durch ihre Identität, ihren Hintergrund und ihre persönlichen Erfahrungen bereichern, mit oder ohne Behinderung Jetzt bewerben

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Wien
Jobs Wien
Jobs Wien (Land)
Home > Stellenangebote > Customer Service Specialist (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern