Wir sind Teil eines weltweit tatigen, borsennotierten Konzerns namens FLSmidth und beschaftigen uns mit der Planung und dem Verkauf von Anlagen und Geraten zur Mineralaufbereitung. Unser Marktbereich umfasst Europa, Nordafrika und den Mittleren Osten.Zur Erweiterung unseres Teams in Neusiedl am See suchen wir ab sofort fur die Auftragsabwicklung eine/ einen Customer Service Mitarbeiter/in fur 38,5h Ihre Aufgaben: * Bearbeitung von Anfragen, Auftragen sowie Reklamationen, die den Order to Delivery Process" betreffen * Kontrolle und Pflege aller Vorgange und Daten im entsprechenden Verwaltungssystem (Oracle) * Kommunikation mit unseren Kunden uber Auftrags bzw. Lieferstatus * Erstellung von Exportdokumenten und gesetzlich erforderlichen Beglaubigungen * Erfassung, Durchfuhrung und Steuerung von diversen Import und Exportauftragen Ihr Profil: * erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Ausbildung * versierter Umgang mit MS Office Programmen sowie ERP Systemen * verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift * kommunikations und teamfahige Personlichkeit * strukturierte und selbststandige Arbeitsweise * relevante Berufserfahrung von mind. 1 Jahr sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Wir bieten Ihnen interessante Aufgabengebiete in einem spannenden und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Unseren MitarbeiterInnen stehen auserdem attraktive Sozialleistungen, sowie ein flexibles Gleitzeitmodell zur Verfugung. Fur diese Tatigkeit ist ein Mindestgehalt von EUR 2.500, pro Monat vorgesehen, wobei in Abhangigkeit der Qualifikation und Berufserfahrung eine Uberzahlung moglich ist. Wenn wir Ihr Interesse an dieser abwechslungsreichen, interessanten Aufgabe geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung via smart bewerbenFLSmidth GmbHz. Hd. Frau Kristina RommerNeubergstr. 17100 Neusiedl am SeeTel. +43 2167 3345 17www.fls.com