MitarbeiterIn Einkauf/Logistik (m/w/d) Hartberg ab 20-40 Std./Woche Unser Kunde ist ein innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen im Kosmetik- und Badezusatzbereich. Mit klarem Fokus auf maßgeschneiderte Private-Label-Lösungen begleitet das Unternehmen namhafte Drogeriemärkte im EU-Raum von der Produktidee über die Rezepturentwicklung bis hin zur marktreifen Umsetzung. Sie sind organisiert, strukturiert und suchen eine neue Herausforderung? Dann sind Sie hier genau richtig! Ihre Aufgaben: Einkauf/Beschaffung und Logistik für Rohstoffe, Verpackungsmaterialien, Handelswaren und Betriebsmitteln Verwaltung von Stammdaten, Rahmenverträgen und Bestellungen im ERP-System Durchführung von Angebotsvergleichen und Lieferantenkommunikation Mitarbeit in der Bedarfsplanung Koordination von Transporten, insbesondere Überseetransporten Abwicklung der Verzollung Div. administrative Tätigkeiten im Einkauf und Logistik Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kompetenz im Bereich Transporte insb. Übersee Kenntnisse Zoll Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf/Logistik Fließende Englischkenntnisse Hohe Problemlösungsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen, engagierten Team Flexible Arbeitszeitgestaltung und eine DU-Kultur Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Umfeld Für diese Position ist ein Mindestgehalt von 3.100 € brutto pro Monat (bei 40 Stunden/Woche) vorgesehen, mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung, welche im Rahmen eines persönlichen Gesprächs vereinbart wird! Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 109 340 bevorzugt üb... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone