 
        
        Ihr Aufgabengebiet:
 1. Verantwortung für die operative und strategische Leitung von ca. 10 Servicetechniker*innen
 2. Koordination und Einsatzplanung der Servicetechnik im Gebiet
 3. Sicherstellung der termingerechten und qualitativ hochwertigen Serviceeinsätze
 4. Ansprechpartner*in für Kunden im zugewiesenen Gebiet
 5. Organisation der Lagerlogistik am Standort und Bestellung von Ersatzteilen über die Zentrale – inklusive Warenübernahme
 6. Mitarbeit bei Prozessoptimierungen und Verbesserung der Serviceabläufe
 7. Unterstützung bei der Personalentwicklung und Einarbeitung neuer Kolleg*innen 
Das bringen Sie mit:
 8. Führungskraft mit Organisationstalent und Erfahrung in der Leitung von Teams
 9. Abgeschlossene Ausbildung – idealerweise mit technischem Bezug, aber nicht zwingend erforderlich
 10. Motivierte Persönlichkeit, die Ziele konsequent umsetzt und Effizienz steigert
 11. Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verlässlichkeit
 12. Stark in der Kommunikation – intern mit Mitarbeitenden und extern mit Kunden
 13. Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil
 14. Kundenorientiertes Denken, gepaart mit Organisationstalent und Eigenverantwortung
Das bietet Ihnen unser Kunde:
 15. Eine verantwortungsvolle Schlüsselrolle in einem stabilen Unternehmen mit hoher Produktexpertise
 16. Eine besonders dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
 17. Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Unser Kunde bietet Ihnen ein Jahresbruttogehalt ab EUR 39.000, - lt. KV zzgl. Überzahlung je nach Qualifikation.
Leistungen