Sachbearbeiter*in Team Imkereiforderung Unternehmen Unser Kunde, die Agrarmarkt Austria (AMA) ist ein offentlich rechtliches Unternehmen. Sie hat ihren Sitz in Wien und ist im gesamten Bundesgebiet durch Regionalburos vertreten. Als Zahlstelle der Europaischen Union ist ihre Kernaufgabe die Abwicklung der EU Ausgleichszahlungen fur alle agrarischen Bereiche. Seit ihrer Grundung im Jahr 1993 bietet die AMA langfristige berufliche Perspektiven in einem seriosen Unternehmen. Eine weitere Aufgabe der AMA ist die Abwicklung von der Imkereiforderung der Europaischen Union, in welchem die Imkereiwirtschaft zur Erhaltung der qualitativen Erzeugung von Honig und anderen Imkereierzeugnissen unterstutzt wird. In diesem Bereich sucht die AMA zur Verstarkung des Teams Imkereiforderung" als Karenzvertretung eine(n) Sachbearbeiter*in. Aufgaben Ihre Aufgaben: * Als Teil eines motivierten Teams sind Sie fur die Forderabwicklung in der Imkereiforderung verantwortlich. Nach einer strukturierten Einarbeitungsphase uberprufen Sie die Forderantrage auf Korrektheit nach den bestehenden Rechtsvorschriften und nehmen im Bedarfsfall Kontakt mit den Kunden auf. * Unter Anwendung bestehender und teils in Entwicklung befindlicher IT Applikationen bereiten Sie die gepruften Antrage fur eine folgende Auszahlung vor. Anforderungsprofil Ihr Profil: Diese vielseitige und verantwortungsvolle Tatigkeit setzt voraus: * Ausbildung auf Maturaniveau (berufsbildende hohere Schule) bzw. gleichwertige Ausbildung * Kenntnisse im Bereich der Forderabwicklung bzw. Landwirtschaft von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung * gute Kenntnisse einer fur die EU wesentlichen Fremdsprache (Englisch od. Franzosisch) in Wort und Schrift * versierter Umgang mit MS Office Programmen sowie Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten * hohe Genauigkeit und Sorgfalt bei der Eingabe der Daten; Zahlenverstandnis * hohe Eigeninitiative, selbstandiger Arbeitsstil * Kontaktfreudigkeit und selbstbewusstes Auftreten * Flexibilitat, Teamfahigkeit sowie Belastbarkeit * Bereitschaft zur Weiterbildung und gelegentlichen Dienstreisen Sonstiges Die Leistungen: * wertschatzendes Betriebsklima * krisensicheres Arbeitsverhaltnis mit langfristiger Perspektive * attraktive Weiterbildungsmoglichkeiten * gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Gleitzeit, 39 Wochenstunden, * bezahlte Mittagspause * Dienstort Wien, gute offentliche Anbindung * Moglichkeit zu Homeoffice * Das Mindestgehalt gemas AMA Kollektivvertrag betragt monatlich brutto EUR 2.523,90. Selbstverstandlich besteht bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung die Bereitschaft zur Uberzahlung. Kontakt und Bewerbungsverfahren Ihre Bewerbung samt Beilagen, wie Lebenslauf, Zeugnisse, ubersenden Sie bitte an: smart bewerben PMC International GmbH, Wahringer Strase 16, 1090 Wien, Austria