DER JOB
- Annahme und Bearbeitung von IT-Supportanfragen
- First-Level-Support für Benutzer bei IT-Fragen und Problemen
- Pflege der Dokumentation und FAQs
- Unterstützung des IT-Teams bei der Installation, Konfiguration und Wartung von Endgeräten wie PCs,Notebooks und MobiltelefonenDEIN PROFIL
- abgeschlossene IT-Ausbildung (zB Lehre Informationstechnologie, HTL) und mehrjährige Berufserfahrungim Bereich IT-Helpdesk / IT-Support
- Kommunikationsstärke und Empathie
- analytisches Mindset und Lösungsorientierung
- sehr gute Deutschkenntnisse, Führerschein BWAS DICH ERWARTET
- ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem attraktiven, österreichischen Unternehmen
- Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem hoch professionellen, partnerschaftlichen Team
- kurze Entscheidungswege, hohe Flexibilität und Gestaltungsspielraum
- flexible Arbeitszeiten
- Das Gehalt orientiert sich am Kollektivertrag für die Angestellten in der holzverarbeitenden Industrie– Verwendungsgruppe III/02. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist die Bereitschaft zurÜberzahlung gegeben.