>StellenbeschreibungWir suchen einen Assistenten in der Medizinischen Geschäftsführung, der die tirol kliniken in ihrer weiteren Entwicklung unterstützt.Die tirol kliniken sind das größte wie auch vielfältigste Gesundheitsunternehmen Westösterreichs und bilden das Rückgrat der medizinischen Versorgung in Tirol.Ihre Aufgaben:Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die GeschäftsführungZentrales ProjektmanagementEigenverantwortliche Abwicklung von ProjektenKoordination des StrategieprozessesKoordinationsstelle zwischen Geschäftsleitung und Kollegialen Führungen unserer Krankenanstalten und der LandespflegeklinikIhre Qualifikationen:Abgeschlossenes einschlägiges Studium – vorzugsweise Studium der RechtswissenschaftenSehr gute IT-Kenntnisse (MS Office)Verantwortungsbewusste, strukturierte und genaue ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse, Bereitschaft zur Fort- und WeiterbildungAusgeprägte Organisations- und KommunikationsfähigkeitenTeamfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitWir bieten Ihnen eine Vielzahl an Sozialleistungen:MobilitätFamilie/Kinder(Weiter-)bildungGesundheitWenn Sie sich auf diese Herausforderung einlassen möchten, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.">