IT Allrounder (w/m/d) Schwerpunkt Service Desk & Support
Vollzeit 38,5h/Woche
Diese Aufgabenbereiche wecken Interesse bei dir:
* Ansprechperson für alle IT-Anliegen im Bereich Infrastruktur (Soft- & Hardware)
* 1st & 2nd Level Support inklusive Analyse, Priorisierung und Dokumentation von Störungen via Service Desk System (Atlassian Jira ITSM)
* Benutzerverwaltung (Active Directory User/Groups/Policies) sowie Client- und Mobile Device Management (MS SCCM, MS Intune)
* Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Hard- und Software-Lösungen
* Schnittstelle zwischen internen Kolleg:innen, externen Dienstleistern und Partnern
* Mitwirkung bei IT-Projekten (z. B. Rollouts, Migration von ERP-Systemen in die Cloud) und eigenständige Übernahme von Teilprojekten
Womit du uns begeisterst:
* Abgeschlossene IT-Lehre oder Ausbildung im IT-Umfeld (Lehre, Fachschule, HTL)
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft Clients, Server, WAN/LAN/WLAN sowie Office 365
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Eigenständige, serviceorientierte Arbeitsweise und Freude an Teamarbeit
Darauf können Sie sich bei uns freuen:
* Spannende und eigenverantwortliche Aufgabengebiete mit Platz für Gestaltungsspielraum, Abwechslung und kurzen Entscheidungswegen
* Sehr angenehmes, mitarbeiterorientiertes Betriebsklima in einem österreichischen Handelsunternehmen mit flachen Hierarchien
* Ein herzliches und offenes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Ziele gemeinsam erreicht
* Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, finanzielle Unterstützung für Ihre Gesundheit, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, zusätzliche Geburtstags-Freizeit etc.)
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
* Arbeitsplatz mit idealer öffentlicher Verkehrsanbindung, Parkplätzen und guter Infrastruktur
* Jahresbruttogehalt ab 42.000,- EUR auf Basis Vollzeit, abhängig von Qualifikation und Erfahrung auch mehr
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