Unser Auftraggeber, die Mateschitz Group, verbindet Generationen und schafft mit visionärem Unternehmergeist bleibende Werte. Als familiär geführte, international tätige Investmentholding führt und entwickelt sie erfolgreiche Marken und Betriebe.
In einem eingespielten Team übernehmen Sie Verantwortung für vielseitige Projekte und gestalten diese mit Leidenschaft, Verlässlichkeit und Weitblick. Sie betreuen ein breit gefächertes, wachsendes Portfolio nationaler wie internationaler Liegenschaften und bringen dafür Reisebereitschaft für vor-Ort Termine sowie die Projektbegleitung mit.
Das Bewerbungsverfahren wird exklusiv von Schulmeister begleitet.
Aufgaben
* Ganzheitliche Objektsteuerung: kaufmännische, technische und organisatorische Verwaltung sowie strategische Weiterentwicklung eines nationalen und internationalen Immobilien-Portfolios
* Schnittstellenfunktion: enge Zusammenarbeit mit Asset Management, Hausverwaltung, Finance & Legal sowie Koordination externer Dienstleister im In- und Ausland, inklusive Vor-Ort-Betreuung
* Projektmanagement: Begleitung von Ankauf, Due Diligence, Übergabe und Integration neuer Liegenschaften in die Unternehmensgruppe
* Vermarktungsmanagement: Ausarbeiten und Umsetzen von Vermarktungsstrategien bei Leerständen und Nachvermietungen
* Prozessoptimierung & Standardisierung: Fokus auf effiziente Abläufe und deren kontinuierliche Weiterentwicklung sowie Standardisierung
Profil
* Einschlägige Praxis (mindestens fünf Jahre) in der Immobilienwirtschaft in einer leitenden Funktion mit entsprechenden kaufmännischen, rechtlichen und technischen Kenntnissen
* Erfahrung in der operativen und strategischen Betreuung von Objekten, insbesondere im Bereich Büro- und Gewerbeimmobilien
* Expertise im kaufmännischen Projektmanagement und in der Abwicklung von Zukäufen
* Technisches Grundverständnis in Sanierungsprojekten, Gebäudetechnik, Genehmigungsprozessen, etc.
* Motivierte, lösungsorientierte Persönlichkeit mit gutem Prozessverständnis und Freude an kurzen Entscheidungswegen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten; fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Offen für Reisetätigkeit sowie Arbeit in einem internationalen, dynamischen Umfeld
Wir bieten
* Sympathisches, engagiertes Team mit kompakter Struktur und der Möglichkeit, aktiv Dinge mitzugestalten, insbesondere bei Digitalisierung und Professionalisierung der Abläufe
* Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem breitgefächerten Immobilienportfolio (Büro, Gewerbe, Sonderliegenschaften)
* Dynamischer Wachstumskurs mit neuen Herausforderungen, vor allem im Rahmen der Portfolio-Erweiterung
* "Offene Türen" und direkter Austausch auf Augenhöhe
* Ein Homeoffice-Tag pro Woche und ein umfangreiches Social-Benefit-Paket
* Je nach Erfahrung und Qualifikation erwartet Sie ein attraktives Gehalt inklusive variabler Komponente und Firmen-PKW
JBG81_AT