WIR fördern Engagement. Vertretung und Repräsentation der Bank im lokalen Markt
Planung, Umsetzung und Kontrolle der Verkaufsaktivitäten
Professionelle und allumfassende Beratung in Veranlagungs- und Finanzierungsangelegenheiten von Privatkunden
Akquisition von neuen Kunden und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
Intensivierung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
Führung und Entwicklung der Mitarbeiter
Organisation der Arbeitsabläufe und Vertretung
Ziel- und ergebnisorientierte Gesamtkoordination der Bankstelle
WIR geben Halt. Es erwartet Sie ein interessantes und neues Aufgabengebiet in einem spannenden Unternehmen
Unser Raiffeisencampus bietet eine Top Aus- und Weiterbildung sowie tolle Karrieremöglichkeiten innerhalb der Raiffeisen Familie
Mitarbeiter Benefits: Wir leisten einen Zuschuss zur Krankenversicherung, bieten freiwillige Sozialleistungen an, sowie Konditionen bei Bank- und Versicherungsprodukten
Weitere Top-Angebote: sicherer Arbeitgeber, Parkplatzmöglichkeiten, Mitarbeiterveranstaltungen, Essenszuschuss in Form von Pluxee-Gutscheinen
Für diese Position ist ein kollektivvertragliches Bruttojahresgehalt von EUR 50.000,- vorgesehen. Was Sie tatsächlich bei uns verdienen, vereinbaren wir im Bewerbungsgespräch.
WIR brauchen Kompetenz. Positiv abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, (HAK) Matura oder FH-Abschluss
Bankausbildung mit Erfahrung im Veranlagungs- und Finanzierungsbereich
Führungskompetenz und guter Umgang mit Menschen
Eigenständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und belastbare Persönlichkeit
Professionelles, freundliches und kompetentes Auftreten
Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
Bewerbungen an Frau Elitas-Sevindik, MA ( briefkasten.personalmanagement@rbwnsbl.at )!
#J-18808-Ljbffr