Ihre Aufgaben
* Erledigung von administrativen Tätigkeiten und Unterstützung der Betriebsleitung
* Bedienung der Telefonzentrale und Koordination der Besprechungsräume
* Interne und externe Anlaufstelle sowie Empfang und Bewirtung von Gästen
* Postbearbeitung, Zeiterfassung und Vorbereitung von Unterlagen
* Bestellung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterial
* Organisation von Terminen, Events und Reisen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Wiedereinsteiger*innen und Student*innen sind willkommen
* Freude am Umgang mit Menschen, Serviceorientierung
* Gepflegtes und freundliches Auftreten
* Organisationstalent, selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsfreude, Teamfähigkeit
* Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Zuverlässigkeit, zeitliche Flexibilität
Unser Angebot
* Bruttomonatsgehalt ab € 2.200, - (Basis Vollzeit 38,5 Std./Woche)
* Überzahlung je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung
* Teilzeitstelle mit 30 Std./Woche
* Arbeitszeit: Montag bis Freitag
* Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
* Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Langfristige Anstellung möglich
* Gute öffentliche Anbindung, kostenlose Parkplätze am Firmengelände
* Attraktive Benefits: gefördertes Mittagessen, Obstkorb, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsvorsorge, Firmenevents
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Ihr Ansprechpartner
Alice Mörth
c/o Kwizda Holding GmbH
Universitätsring 6
1010 Wien