Unser Auftraggeber ist einer der international maßgeblichen Anbieter von professionellen Versicherungslösungen für den Gewerbe- und Industriesektor. Mit jahrzehntelanger Expertise für die unterschiedlichsten Risikosituationen ist das Unternehmen nicht nur Synonym für Kompetenz, sondern auch für Stabilität und Nachhaltigkeit in der langfristigen Betreuung von KMU bis global tätigen Großkonzernen. In Österreich ist die Organisation seit vielen Jahren präsent. Für das Büro in Linz suchen wir nun als Erweiterung im Sales Team einen versierten und dynamischen Key Account Manager zum sofortigen Eintritt.
Gehalt: ab € 80.000,- zuzüglich eines Dienstwagens
Sie wollen:
1. eine Karrieremöglichkeit bei einem global tätigen und stabilen Unternehmen auf höchstem Kompetenzniveau im Bereich von gewerblichen Risikomanagement- und Versicherungsprodukten
2. mit dem breiten und äußerst wettbewerbsfähigen Portfolio beim klassischen Key Accounting bei bestehenden Großkunden und durch strukturierte Neukundengewinnung von industriellen Accounts im Gebiet Oberösterreich punkten
3. eingebettet in einem kleinen Expertenteam mit Back-Office-KollegInnen Ihr persönliches Potential entfalten und langfristig die persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten nutzen
Wir wollen:
1. eine profunde kaufmännische und/oder versicherungstechnische Ausbildung (FH/Uni) oder ein vergleichbar aufgebautes Fachwissen
2. fundierte Branchenerfahrung im Versicherungswesen mit Gewerbe und/oder Industriekunden, um die fachliche, laufende Betreuung der Key Accounts zu gewährleisten
3. ein professionelles und integres Auftreten mit überzeugenden kommunikativen Fähigkeiten sowie ausgezeichneten "Farmer- und Hunter-Eigenschaften" und aktiven Netzwerken in Oberösterreich
Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen nach einer intensiven Einschulung die operative Betreuung von bestehenden Key Account Kunden in Oberösterreich und unterstützen den Regional Manager, um neue Kunden und Projekte an Land zu ziehen
2. Sie sind erster Ansprechpartner in allen fachlichen Belangen und arbeiten gemeinsam mit dem Innendienst-Team Angebote aus
3. Sie erkennen Cross- und Upsellingpotentiale bei Ihren Bestandskunden, versuchen diese aktiv zu gewinnen, besuchen regionale Veranstaltungen und relevante Branchentreffen und bauen laufend weitere Netzwerke auf
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