Kundenservicemitarbeiter* Dornbirn, Dornbirn
Sie sehen sich als Kommunikationstalent, wollen Kunden begeistern und stellen die Wünsche der Kunden in den Mittelpunkt? Sie arbeiten gerne im Team, haben Freude am Kundenkontakt, bringen Eigeninitiative mit und überzeugen mit Ihrer positiven Ausstrahlung.
Ihre Aufgaben
* Sie sind die erste Anlaufstelle für sämtliche Serviceanfragen am Welcome Desk.
* Sie sorgen für ein optimales Kundenerlebnis, inklusive ansprechendem Erscheinungsbild der Filiale, kurzer Wartezeiten und effizienter Hilfestellung.
* Aktiv sprechen Sie Kunden bezüglich aktueller Aktionen, Überleitungen und Terminvereinbarungen an.
* Sie erkennen und sprechen X-Selling-Potential an.
* Sie führen Bargeldtransaktionen durch, betreuen die Kunden in der SB-Zone und verwalten den Safe.
* Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Kundenservice und Verkauf gesammelt.
* Sie erkennen Kundenbedürfnisse durch geeignete Ansprache.
* Sie sind digitaler Botschafter der Filiale, unterstützen Kunden bei digitalen Themen und fördern die Nutzung digitaler Angebote.
* Mit Ihrem freundlichen und gewinnenden Auftreten sind Sie der erste Repräsentant der BAWAG P.S.K.
* Sie bringen Verkaufsorientierung, Eigeninitiative, Kommunikationskompetenz und Teamgeist mit.
Ihre Vorteile
* Sie haben die Möglichkeit, eigenverantwortlich etwas zu bewegen und am Unternehmenserfolg teilzuhaben.
* Wir bieten ein innovatives Arbeitsumfeld mit modernster technischer Ausstattung.
* Gute Zusammenarbeit und Diversität sind bei uns aktiv gelebt.
* Ihre persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung unterstützen wir durch ein attraktives Schulungsprogramm.
* Wir bieten interessante Zusatzleistungen.
Das Bruttogehalt auf Vollzeitbasis liegt bei mindestens EUR 32.825,94 jährlich, mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.
#J-18808-Ljbffr