Unser teamhollu sucht Verstärkung Als modernes Familienunternehmen bieten wir ein kollegiales Miteinander, gelebte Nachhaltigkeit sowie viele Möglichkeiten, sich aktiv einzubringen. Unser breites Sortiment an Reinigungsmitteln, Hygieneprodukten, Maschinen und Zubehör findet Anwendung in den verschiedensten Branchen. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die voller Leidenschaft für ihre Aufgabe in Zirl brennt und sich mit Begeisterung neuen Herausforderungen stellt. Was wir bieten: Spannende & abwechslungsreiche Tätigkeit im Team Flache Hierarchien & offene Kommunikation Raum für Eigeninitiative & kreative Ideen Flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeit, Betriebsärztin Weiterbildungsmöglichkeiten, Vitalprogramm, Mitarbeiter*innen Events Zuschüsse (Öffi-Ticket - oder Essenszuschuss) Es gilt der Kollektivvertrag Handel mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Aufgabenbereich: Key User für ERP/CRM (Microsoft Dynamics AX) und Webshop (Backend- Konfiguration) Verantwortung für EDI-Schnittstellen und Kundenportale Datenanalyse und Reporting mit Power BI, Access und Excel Schulung von Mitarbeitenden im ERP-System Optimierung und Digitalisierung vertriebsnaher Prozesse Enge Zusammenarbeit mit Außendienst und Niederlassungen Was wir erwarten: Berufserfahrung im IT-/Vertriebsumfeld oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in Excel, Access und idealerweise Power BI sowie Dynamics AX Analytisches Denken und Freude an Prozessoptimierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Werden Sie Teil vom teamhollu Wir arbeiten jeden Tag an unserer gemeinsamen Vision: Hygiene zum Wohlfühlen zu gestalten. Das beginnt natürlich bei einer Unternehmenskultur, in der sich alle wohlfühlen. Lebendiger Teamspirit, zahlreiche Benefits, ein modernes klimafreundliches Arbeitsumfeld und flache Hierarchien - das und vieles mehr erwartet Sie bei uns!