AufgabenProfilWir bietenBusinesskundenbetreuung in der TelekommunikationMAGENTA, der führende Anbieter von Telekommunikationslösungen für Mobilfunk, Festnetz und Internet, arbeitet an der gemeinsamen digitalen Zukunft Österreichs und bietet die beste Beratung über alle Kontaktkanäle. Die Zufriedenheit der KundInnen liegt MAGENTA sehr am Herzen, daher lösen die MitarbeiterInnen nicht nur alle Anliegen, sondern bieten als Zusatzservice gleichzeitig auch eine Beratung für das optimale Produktpaket aus den Bereichen Internet, Entertainment und Mobile an.Zur Verstärkung am Standort Wien (Zentrumnähe, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel) suchen wir ab sofort kompetente und freundliche Kommunikationstalente als:BEST in Service - unser Motto - unsere Leidenschaft. Tauche ein in die spannende Welt als KundInnenberaterIn bei MAGENTA.Gesucht werden flexible und kommunikative Personen, die begeistern können und Freude an der Arbeit mit KundInnen haben.Deine Aufgaben:Beratung und Betreuung von BusinesskundInnen, telefonisch und schriftlichUmfassendes KundInnenservice: Reklamationsbearbeitung, Dienstaktivierungen, StammdatenpflegeBedarfsgerechter Verkauf: Vertragsverlängerungen, Zusatzpakete, neue Produkte und LösungenEnge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen (Vertrieb, Finanz, Technik etc.)Ihr Profil:Erste Berufserfahrung in der telefonischen KundInnenbetreuung von VorteilPerfekte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)Sehr gute MS-Office-KenntnisseInteresse an Telekommunikation und innovativen TechnologienAusgeprägte Kundenorientierung, KommunikationstalentSelbstständige Arbeitsweise, kompetentes und freundliches Auftreten, LösungsorientierungFlexible Arbeitszeiten im Schichtdienst (Mo-So 07:00-22:00 Uhr), 5-Tage-Woche, Wunschdienstzeiten können angegeben werden, Bereitschaft für sporadische Nachtdienste muss vorhanden seinUnser Kunde bietet Dir:Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen KonzernVerantwortungsvolles Aufgabengebiet mit definiertem EntscheidungsspielraumUmfangreiches Angebot an Benefits wie Essenszuschuss, Zuschuss zur Jahreskarte der Wiener Linien, Gesundheitsvorsorge, Pensionsplan oder FreizeitangeboteBei guter Performance: Mobile Working - Homeoffice möglichSpezielle Firmentarife bei Handy, Internet & TVEin umfassendes Ausbildungsprogramm (u.a. Produkt- und Kommunikationstrainings), sowie laufende WeiterbildungsmöglichkeitenOffenes und angenehmes BetriebsklimaBruttoeinstiegsgehalt lt. KV ca. 32.894,26 Euro p.a. (Basis 38,5 Wochenstunden) zuzüglich großzügige Prämien und ProvisionenWenn Du an dieser herausfordernden Position Interesse hast, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 108.341 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.Besuch uns auch auf isg.com/jobs - hier findest Du täglich neue Jobangebote.ISG Personalmanagement GmbHA-1010 Wien, Universitätsring 14Mag. Thomas Fellner, M: +43 664 24 66 000@: bewerbung.fellner@isg.com