Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Sicherstellen und Steuern der ordnungsgemäßen Planung und Abwicklung von Störungs- und Wartungsaufträgen für eigenes Personal sowie externe Dienstleister.
* Nutzung und Pflege des CAFM-Systems zur Erfassung und Bearbeitung von Störungen.
* Gewährleistung einer korrekten und zeitnahen Rückmeldung an Kunden.
* Prüfen und Freigeben von Serviceberichten und Aufträgen.
* Abstimmung von Terminen mit Kunden, Dienstleistern und internem Personal.
* Koordination von Einsatzplänen für eigenes Team und externe Partner.
* Durchführung interner Abstimmungen und Klärungen.
* Planung und Steuerung von Technikereinsätzen und Kapazitäten.
* Eigenständiges Erstellen von Abrechnungsgrundlagen.
* Direkter Ansprechpartner für Kunden, Auftraggeber und Nutzer.
* Unterstützung von Vertrieb und Kundenbetreuung im Tagesgeschäft.
* Erstellen von Reports und Auswertungen.
* Beantworten von Kundenanfragen und Unterstützen bei Anliegen.
* Selbstständige Erstellung von Rückmeldungen an Kunden.
* Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Std. bei einem Bruttomonatsgehalt ab € 2.700,-.
* Homeoffice-Möglichkeiten.
* Flexible Zeiteinteilung (Kernzeiten Mo-Do 09:00 bis 15:00 Uhr, Fr 09:00 – 12:00 Uhr).
* Abwechslungsreiche Tätigkeit.
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen.
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