Als Oberkellner bist du das Gesicht und die Seele des Restaurants sowie erster Ansprechpartner für Gäste und deine Servicemannschaft. Anstellungsart: VollzeitAufgaben Deine Hauptaufgaben sind: Operative Leitung des Service Qualitätsmanagement Gastgeber Zu deinen Zielen zählen: Gästezufriedenheit Einhaltung des Umsatz-, Wareneinsatz- und Personalbudgets erreichen der gesetzten UnternehmenszieleProfil Du bist: Belastbar Zuverlässig Unternehmerisch denkend kommunikationsfähig Du hast: mehrjährige Führungserfahrung ein Händchen für den Verkauf starke organisatorische Fähigkeiten (vor allem im Service)Wir bieten Wir bieten dir: freie Unterkunft in einem modernen Zimmer im neu gebauten Mitarbeiter-Campus freie Verpflegung Attraktives Gehalt nach Vereinbarung reduzierten Saisonskipass reduzierten Skiverleih und weitere Benefits freies InternetJBG81_AT